URL: www.caritas-amberg.de/pressemitteilungen/kreis-caritasverband-ehrt-und-verabschiedet-mitarb/1228094/

Kreis-Caritasverband ehrt und verabschiedet Mitarbeiterinnen

2018 Mitarbeiterinnen-Ehrungenvon links. Caritas-Geschäftsführer Günther Koller, Franziska Lehmann, Hannelore Hausner, Mariwan Omar Baker, Anne Kuchler. (nicht auf dem Bild Gertrud Niedermeier)Foto: Caritas

Anlass war die Ehrung und die Verabschiedung von Mitarbeiter/-innen des Caritasverbandes Amberg-Sulzbach. Für 15 Jahre engagierte hauptamtliche Mitarbeit wurden geehrt Franziska Lehmann (Verwaltung) und Hannelore Hausner (Reinigungsdienst) sowie für 25 Jahre Anne Kuchler (Asylsozialarbeit). Verabschiedet wurde Gertrud Niedermeier nach 7 Jahren zuverlässige Mitarbeit im Reinigungsdienst. Nicht vergessen wurde bei der kleinen Feier der 50. Geburtstag des aus dem Irak stammenden Hausmeisters Omar Baker Mariwan.

Die langjährige Mitarbeit zeugt von einer guten Dienstgemeinschaft, worüber sich Caritas-Geschäftsführer Günther Koller besonders freute.