... schwierigen Bedingungen arbeiten.
Die Stadt Sulzbach-Rosenberg mit 1. Bürgermeister Michael Göth würdigte in einer Sondersitzung des Stadtrats die beiden Pflegeeinrichtungen für ihren selbstlosen Dienst, insbesondere in der schwierigen Zeit der Corona-Pandemie.
Von links: Katharina Morgenstern, PDL Tagespflege, Ulrike Meier stellv. PDL Sozialstation, Dr. Dieter Dodenhöft, Lions-Präsident, Brigitte Riederer, PDL Sozialstation, Günther Koller, Geschäftsführer Sozialstation, Birgit Singer-Grimm, Verwaltungsleiterin, Michael Göth, 1. Bürgermeister Stadt Sulzbach-Rosenberg.Foto: Gabriele Wagemann
Stellvertretend für alle Mitarbeiter*innen nahmen Brigitte Riederer und Ulrike Meier, PDLs der Sozialstation sowie Katharina Morgenstern, PDL der Tagespflege, und Birgit Singer-Grimm, Verwaltungsleitung, den Sozialförderpreis aus den Händen des 1. Bürgermeisters und des Präsidenten des Lions-Clubs Sulzbach-Rosenberg, Dr. Dieter Dodenhöft, entgegen. Das Preisgeld, gestiftet vom Lions-Club, in Höhe von jeweils 2.000 Euro soll in vollem Umfang der Mitarbeiterpflege zu Gute kommen. So ist u. a. eine Pilgerwanderung im Waldnaabtal geplant.